PannenPoesie

Du mit dem Bike durchs Sommerloch
Total gechillt und voll gut drauf
Im Rucksack Picknick exquisit
Doch nimmt die Tour nen schrägen Lauf

Die Scherben frisch, der Schlauch ist hin
Der Tag so gut wie ruiniert
Da fällt dir wieder trotzig ein
Der GAADI – voll unkompliziert

Fünf Minuten später bloß
Du back im Sattel, Reifen top
Und dem Horizont entgegen
Ungebremst und ohne Stopp

Für deine Freiheit auf zwei Rädern
Bist du Kante oder Lauch
Braucht‘s nichts als pure Lust zu Cruisen
Und eben auch nen GAADI-Schlauch.

Fahrradmesse Velo Frankfurt

Am Wochenende (15. / 16. Juni) könnt ihr uns ausprobieren… Wir sind auf der Velo in Frankfurt und haben einen Stand zusammen mit unseren Freunden vom The TReGo Trolley! Kommt gerne vorbei – wir freuen uns auf Euch!!
https://velofrankfurt.com/

Frühlingserwachen

Der Frühling ist da und er bringt viel gutes Fahrradwetter mit. Wir arbeiten auf Hochtouren, um eure Fahrradtouren mit dem neuen GAADI Comfort noch entspannter zu machen. Im Sommer möchten wir mit der Produktion starten – und zwar in Mönchengladbach. Somit wird GAADI Comfort 100% Made in Germany. Jubel.

Das Ding des Jahres

Morgen Abend sind wir mit unserem neuen Gaadi-Comfort im Finale bei der ProSieben-Show das Ding des Jahres. Der neue Schlauch wird ab Sommer exklusiv bei uns in Mönchengladbach produziert und er ist richtig Tricki. Schaut euch den TV-Clip bei facebook an https://www.facebook.com/gaadi.de/

 

Der Blick über den Tellerrand – soziales Engagement

GAADI unterstützt in Zusammenarbeit mit der Initiative Inklusion braucht Aktion des Health Media g.e.V. Sven Marx aus Berlin Weißensee, ehemaliger Tauchlehrer und Motorradfahrer. Trotz Gehirntumorerkrankung ist er Globetrotter, Radfahrer, Ehemann, Mutmacher. Anfang Mai 2016 startet die INKLUSION BRAUCHT AKTION-Tour von Jekaterinburg in Sibirien zum Nordkap, weiter über Stockholm und Oslo nach Flensburg. Später geht es dann über den großen Teich nach Rio, wo während der Paralympischen Spiele die Inklusionsfackel an die deutsche Mannschaft übergeben werden soll.